Eingestellt für
Biete den Blick eines Außenstehenden beim Umgang mit dem Hund. Meistens ist der Mensch und nicht der Hund das Problem. Dem Hund helfen sich behütet und sicher zu fühlen ist mein Ziel. Konsequentes Handeln der Weg. Ein entspanntes Besitzer-/Hundegespann das Ergebnis. Angst vor Hunden? Auch hier kann geholfen werden :-)

49 - Walter

Stadführungen in Nördlingen

42

Vortrag: Mit 60 Jahren auf eigene Faust als Frau in Südindien (biografisch)

42

Mal mit einem echten Elektroauto (ION) fahren und erfahren was daran wirklich gut und praktisch ist. Hier klicken >> http://srv2.betterparts.org/images/peugeot-ion-cargo-12.jpg

16 - Matthias

Info über Passivhaus mit Kfw 20L/m² und Jahr, Selbstbau möglich,

31 Peter

Biete Erfahrung und Wissen über Smart ED und Renault Zoe, Ladetechnik, Reichweite, Kosten etc.

31 Peter

Falls jemand mit einem Apple Rechner liebäugelt und sich noch nicht traut. Er macht Spass, er beisst nicht und er ist einfach zu bedienen. Ich kann gerne dabei helfen, hier die ersten Schritte zu wagen.

Ulrich 23

Hallo, wer ein bisschen Hilfe braucht beim Verstehen von Excel, seinen vielfältigen Möglichkeiten oder auch Macro-Aufzeichnung.

Ulrich 23

Coaching ( Lebensberatung) nach NLP und Systemischer Technik Ich berate Sie auf rein nicht-medizinischer Basis. Ein Coaching ersetzt keine Therapie, kann eine solche aber durchaus begleiten. Hier ist jedoch die Absprache mit dem behandelnden Arzt bzw. Therapeuten unbedingt notwendig!

10

Vortrag über Erfahrungen und das Hauptanliegen des Wildensteiner Schafhofs in Steinhart. Hier züchten wir 4 vom Aussterben bedrohte Schaf- und Ziegenrassen. Mögliche Anlässe: Veranstaltungen von Vereinen, Gruppen, Belegschaften, Festgäste, Messen, Märkte, Hoffeste, Familienfeste, ..... Mögliche Orte: Schafhof in Steinhart oder anderswo. Medium: Lebendige Tiere im Gatter, oder Beamer für Bilder. Zeitdauer: ca. 1 Stunde (oder länger, nicht kürzer als 30 Minuten).

Peter 13