Natur-Umwelt

  • Bioscan

    Ich scanne Deinen Körper durch den Bioscan SWA und zeige Dir in 2 min Deine körperlichen Defizite, um Krankheiten vorzubeugen. Dies funktioniert mittels Scalarwellen mit Hilfe der Körperfrequenzen. Wenn ein Körper krankt, schwingt dieser nicht in seiner Frequenz und dies ist meßbar über den Handkontakt mit einem Sensor. Krankheiten entwickeln sich durch Mangelerscheinungen.

    Tauschkategorie: 

    Eingestellt für: 

    Art des Eintrags: 

    Biete

    Stand: 

    So, 30/10/2016 - 19:30

  • Hunde- (Menschen-) Erziehung - der andere Blickwinkel

    Biete den Blick eines Außenstehenden beim Umgang mit dem Hund. Meistens ist der Mensch und nicht der Hund das Problem. Dem Hund helfen sich behütet und sicher zu fühlen ist mein Ziel. Konsequentes Handeln der Weg. Ein entspanntes Besitzer-/Hundegespann das Ergebnis. Angst vor Hunden? Auch hier kann geholfen werden :-)

    Tauschkategorie: 

    Eingestellt für: 

    Art des Eintrags: 

    Biete

    Stand: 

    Fr, 13/09/2019 - 11:32

  • Bienen erfahren und staunen

    Hallo, keine Angst, Bienen sind nicht aggresiv, aber sehr wichtig für UNS, unsere Umwelt und Biosystem. Wen das interessiert und wer viel Wissenswertes über die Bienen und ihre Funktionen lernen will, kann gern einmal eine Stunde zur Völkerdurchschau dazukommen und etwas Honig naschen (Schutzanzüge vorhanden).

    Tauschkategorie: 

    Eingestellt für: 

    Art des Eintrags: 

    Biete
  • Mit-Gestaltung von Familien- u. anderen Festen

    Mit-Gestaltung von Familien- u. anderen Festen durch meinen Auftritt mit Schaf, Lamm, Ziege, Gatter, (Wagen) und Grill. Das können wir bei dir zuhause, bei mir auf dem Schafhof oder an einem anderen Ort machen. Dabei geht es weniger um die Entlastung von Koch/Köchin, vielmehr um das Erlebnis mit denTieren, die in der Regel ziemlich zutraulich sind. Das kann ein Event sein für Jung und Alt. Jeder hat mal Geburtstag. Es gibt auch viele andere Anlässe, wo das eventuell passt.

    Tauschkategorie: 

    Eingestellt für: 

    Art des Eintrags: 

    Biete

    Bild: 

  • Lammfleisch gekonnt zubereiten

    Anleitung in Steinhart, bei dir zu Hause oder lediglich theoretisch. Stolperfallen fürs Mißlingen: Bezugsquelle, Mindere Fleischqualität, Würzambitionen, Ungeduld und Zeitmangel, Fastfood, Temperaturen, Mischungen......Kennst du die Gerüchte über Schaffleisch (Das kann man gar nicht essen - Schmeckt grauslich - Kann man allenfalls ganz heiß essen)? Alles falsch. Aber du brauchst das richtige Fleisch und die passende Zubereitung. Ich helfe dir, wenn du willst. Angebot in 86744 Steinhart oder ....

    Tauschkategorie: 

    Eingestellt für: 

    Art des Eintrags: 

    Biete

    Bild: 

Word Document
Natur-Umwelt abonnieren